Frühlingsblümchen zur Blutspende
Sie sind hier: Aktuelles » Frühlingsblümchen zur Blutspende

Frühlingsblümchen zur Blutspende

Am 20.04.2016 lud die DRK Ortsvereinigung Alsbach zur Blutspende ins Bürgerhaus Sonne ein

Am 20.04.2016 lud die DRK Ortsvereinigung Alsbach zur Blutspende ins Bürgerhaus Sonne ein. Dieses Mal waren 118 Menschen zur Blutspende erschienen, davon waren 9 Spender zum ersten Mal dabei. Passend zu den frühlingshaften Temperaturen konnte jeder Spender ein Vergißmeinnicht mit nach Hause nehmen, welche uns von einer örtlichen Gärtnerei zur Verfügung gestellt wurden.

Für ihre 10. Spende erhielten Benjamin Klein, Michael Reichmann, Sabrina Schulze und Sascha Wendel zusätzlich eine Urkunde mit Ehrennadel und ein kleines Präsent.

Für 25 unentgeltliche Blutspenden wurde Jörg Schemenauer geehrt.

Stolze 50 Spenden konnten Manfred Fassbender, Beate Glaser und Dr. Thomas Herrmann feiern.

Vielen Dank an alle Spender, die sich auch dieses Mal wieder die Zeit genommen haben, ihr Blut für verletzte und kranke Menschen kostenlos zur Verfügung zu stellen.

An dieser Stelle möchten wir auch gleich auf den nächsten Termin am 20.07. aufmerksam machen und möglichst viele Menschen zum Kommen ermuntern.

21. April 2016 01:00 Uhr. Alter: 3 Jahre