Gewerbeschau
Sie sind hier: Aktuelles » Gewerbeschau

Gewerbeschau

Am Sonntag den 23.09.2012 nahmen das Jugendrotkreuz Alsbach und die Jugendfeuerwehren Alsbach und Hähnlein an der Gewerbeschau in der Sandwiese teil.

Am Sonntag den 23.09.2012 nahmen das Jugendrotkreuz Alsbach und die Jugendfeuerwehren Alsbach und Hähnlein an der Gewerbeschau in der Sandwiese teil. 

 

Im Abstand von zwei Jahren wird in der Gemeinde Alsbach-Hähnlein durch die Gewerbetreibenden im Ort die Gewerbeschau veranstalltet.

 

Das Jugendrotkreuz nahm an diesem Tag teil um weitere Mitglieder zu gewinnen.

 

So präsentierten sich die Jugendlichen mit einem DRK-Bilderrätsel und einer Trageübung auf dem Laetus-Parkplatz. Diese wurden begeistert von einigen Kindern in Anspruch genommen. Auch Fragen rund um das DRK und JRK wurden kompetent durch die Jugendlichen beantwortet. 

 

Für den schönen Tag möchten wir uns an dieser Stelle bei dem Gewerbeverein Alsbach-Hähnlein, sowie der Firma Laetus bedanken.

1. October 2012 18:06 Uhr. Alter: 6 Jahre