Ehrenmatinee in Hähnlein
Sie sind hier: Aktuelles » Ehrenmatinee in Hähnlein

Ehrenmatinee in Hähnlein

Ehrungen, Beförderungen und Ernennungen durch den Kreisverband

KBL Markus Göbel mit Martina Steuer, Andreas Noack und Timur Trauth

Im Rahmen der jährlichen Ehrenmatinee der Kreisbereitschaftsleitung des Kreisverbandes Darmstadt-Land wurden auch dieses Jahr Mitglieder aus Alsbach eingeladen. Dieses Jahr fand die Veranstaltung in Hähnlein statt.

Ein besonderer Dank des KBL ging an die Helferinnen und Helfer, die bereits in Bensheim und Darmstadt im Rahmen des Katastrophenschutzes im August und September bei Aufbau und Betrieb der Flüchtlingsunterkünfte geholfen haben. Hier wurden aus Alsbach speziell Andreas Noack und Johannes Krafczyk erwähnt.

in diesem Rahmen fand auch die offizielle Ernennung von Martina Steuer zur Bereitschaftsleiterin der DRK Bereitschaft Alsbach und von Andreas Noack als stellvertretendem Bereitschaftsleiter statt.

Auch wurden langjährige Mitglieder geehrt. Dieses Jahr wurde Timur Trauth die Auszeichnungsspange für 20 aktive Dienstjahre verliehen.

 

1. November 2015 11:30 Uhr. Alter: 3 Jahre