Blutspende im November
Sie sind hier: Aktuelles » Blutspende im November

Blutspende im November

Wir bedanken uns herzlich bei den Spendern, die im November in Alsbach zur Blutspende gekommen sind.

Der letzte Blutspendetermin dieses Jahres musste diesmal im November stattfinden, da der Sonnensaal rund um den normalen Termin im Oktober (der gewohnte 3-Monats-Rythmus) aufgrund einer Kunstausstellung nicht genutzt werden konnte.

Vielen Dank an alle Spender, die sich auch dieses Mal wieder die Zeit genommen haben, ihr Blut für verletzte und kranke Menschen kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Als kleines Dankeschön erhielten die Spender zwei Lebkuchen aus der ältesten odenwälder Lebkuchenbächerei.

Dieses Mal waren 105 Menschen zur Blutspende erschienen, davon waren 7 mutige Personen zum ersten Mal dabei. Markus Reuter erhielt für seine 25. Spende eine Urkunde mit Ehrennadel und ein kleines Präsent. Für zehnmaliges, unentgeltliches Blutspenden wurden Karin Cox, Nadine Haffner, Michael Spalt und Thomas Urfels geehrt.

Ich möchte mich an dieser Stelle schon einmal vorab bei den Damen entschuldigen, die im nächsten Jahr möglicherweise nur drei mal in Alsbach spenden dürfen. Durch die Verschiebung des vierten Termins ist es leider nicht möglich, die üblichen Fristen einzuhalten.

Fotos: TT DRK Alsbach

18. November 2015 23:54 Uhr. Alter: 2 Jahre