Erste-Hilfe Kurs 10.03.2018
Sie sind hier: Aktuelles » Erste-Hilfe Kurs 10.03.2018

Erste-Hilfe Kurs 10.03.2018

Am Samstag den 10.03.2018 bieten wir einen Erste-Hilfe Kurs (auch BG geeignet) an. Dieser Kurs ist inzwischen voll besetzt. Es sind leider keine weiteren Anmeldungen möglich.

EH

Der Erste-Hilfe Kurs findet nach den neuen Richtlinien jetzt nur noch an einem Tag von 08:30 - ca. 16:30 Uhr im Feuerwehrgerätehaus in Alsbach statt. Die Kurse sind für Führerscheinneulinge, Betriebshelfer (BG) und Sport-Trainer genauso geeignet, wie für jeden Bürger der "einfach so" sein Wissen in Erster Hilfe auffrischen möchte.

Die Kosten betragen 40,00 € p.P. und sind am Kurstag zu entrichten.

Bei Interesse setzten Sie sich mit uns per Fax unter

oder per E-Mail unter

eh@drk-alsbach.de

in Verbindung.

Bitte nennen Sie uns bei Ihrer Anmeldung Ihren vollen Namen, Anschrift und Geburtsdatum, sowie eine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse, unter der wir Sie erreichen können.

Wir freuen uns auf Sie! Smiley

Dieser Kurs ist inzwischen voll besetzt. Es sind leider keine weiteren Anmeldungen möglich. Weitere Termine in der Region finden Sie auf der Webseite des DRK Kreisverbands Darmstadt Land/Darmstadt Stadt e.V.. Den nächsten Termin in Alsbach bietet die Ortsvereinigung Alsbach im September an.

10. March 2018 08:30 Uhr. Alter: 133 Tage