Jugend-Rot-Kreuz

Überschrift – Bitte ausfüllen

Ansprechpartnerin

Beryl Schuldes

jrk(at)drk-alsbach(dot)de

Floriansweg 2
64665 Alsbach

Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?

Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz. Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant.
Weitere Informationen finden Sie hier. Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://jugendrotkreuz.de/

Wer kann mitmachen?

Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
Jeder kann mitmachen!

Wo finde ich das Jugend-Rot-Kreuz?

JRK Aktivitäten

· JRK Archiv
Wir begrüßen das neue Jahr 2019 mit unserem Neujahrsfest
· JRK Archiv
Jährliche Abschlussübung mit den Jugendfeuerwehren Alsbach, Bickenbach und Hähnlein
· JRK Archiv
Das JRK Alsbach zeigt was es kann und gewinnt den Kreiswettbewerb 2018!
  • 3 von 3
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende